Die Medien und ich ...
 

Hmmm ..., das ist so ein Thema!

Einerseits bin ich die Letzte, die sich begeistert vor einem Objektiv und im Mittelpunkt aufhält, trotzdem war sogar das Fernsehen schon zweimal bei mir und der NDR 3 hat wirklich tolle Berichte über mich und meine Anziehpuppen gemacht.

Es gab auch schöne Artikel u.a. in den Kieler Nachrichten, im Hamburger Abendblatt, der Frankfurter Rundschau, dem Wiesbadener Kurier und dem wunderbaren Magazin TAUNUS Edition, aber ich werde mich da noch schlau machen müssen, was ich verlinken oder veröffentlichen darf, ohne irgendwelche Rechte zu verletzen.

Wahrscheinlich war ich auch 2007 schon im Radio zu erleben, aber da ich das selbst noch nicht gehört habe, glaube ich es nicht so richtig. Ich befürchte natürlich, dass meine Stimme schrecklich klang. Aber ich erinnere genau, dass es ein sehr netter und gut aussehender Moderator war, also quasi viel zu schade für den Hörfunk! :-)

Auf jeden Fall wurden auch schon zwei der Anthologien des Windspiel Verlags im TV vorgestellt.

Auch bei diesen Filmchen werde ich noch herausfinden müssen, wie ich eine Verlinkung schaffe, die auch legal ist.